Hallo,

Ich habe heute OOo_1.9.121_windows_install_de.exe installiert, mit dem Effekt, dass mir die 118 und die 113 gelöscht wurden. Auch die 118 hatte beim Installieren die 113 gelöscht. Aber diese habe ich danach nochmals installiert und hatte dann beide Versionen nebeneinander. Damit kann ich bequem eine deutsche und eine englische Version gleichzeitig geöffnet haben. (Die Installationsverzeichnisse waren natürlich verschieden und die Benutzerverzeichnisse hatte ich auch verschieden benannt.) Nach der 121 sagt 118 aber, dass ich es nicht installieren könne, weil schon eine neuere Version installiert sei und ich diese erst löschen müsste.

Bisher habe ich mit "für alle" installiert. Hat schon jemand versucht, ob das Löschen unterbleibt, wenn man eine Version "für alle" installiert hat und dann eine neuere Version mit "nur für den angemeldeten Benutzer" installiert? Oder weiß jemand einen anderen Weg zwei der Entwicklerversionen parallel zu haben?

mfG
Regina