Hallo Christian,

Am Thu, 28 Jul 2005 10:50:27 +0200
[EMAIL PROTECTED] schrieb:

> Hallo,
>
> mit OpenOffice Version 2.0 beta ist es nicht möglich Präsentationen,
> die in Impress erstellt wurden, im PowerPoint-Format (.ppt) zu
> speichern, so dass diese anschließend auch wieder von PowerPoint
> lesbar sind. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Thema? Leider konnte
> ich das Archiv nicht durchsuchen, da der Link derzeit nicht
> funktioniert. Also falls die Frage bereits gestellt bzw. beantwortet
> wurde... sorry. Trotzdem bin ich für jede Info dankbar!

Hm, das Verhalten kann ich jetzt bei mir (m121 unter Linux) nicht
nachvollziehen. Ich habe, wenn ich eine Datei speichern möchte, die
Auswahl, dass ich im Powerpoint-Format speichern kann. Das speichern
funktioniert auch - ob das jetzt allerdings für PowerPoint lesbar ist,
konnte ich mangels PowerPoint nicht testen.

Welche Beta-Version (welchen Snapshot) hast du denn unter welchem
Betriebssystem? Und wie bist du vorgegangen?

Gruß

Sigrid