Response to: Ant: Re: [de-users] Aktivierung dictionary (Julia Illert)

Date: Mon, 1 Aug 2005 20:56:50 +0200From: Eric Hoch <[EMAIL
PROTECTED]>Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1Subject: Ant:  Re:
[de-users] Aktivierung dictionary

Hallo Julia, Michael, Am Mon, 1 Aug 2005 11:18:55 +0200 (CEST), schrieb Julia
Illert:> Hallo Michael and users,> ich habe OO-Version 1.1.1. und BS:XP
Professional. Hmm, die sollte eigentlich in Ordnung sein. Aber nochmal zurück
zu deiner ersten Email. Da hab ich was von Autopilot gelesen. Nun, wenn du die
Wörterbücher über den Autopilot heruntergeladen hast, dann sollte der diese
auch korrekt eingetragen haben und du nichts mehr editieren müssen. Du hast
also irgendwo einen Fehler drin. Ich weiß  nur nicht wo. Die Anleitung, deren
Link, du geschickt hast, stimmt auch. Ich vermute aber, daß du "gemischt" hast
und einen Mix aus Online und Offline Installation gemacht hast und dabei ne
Kleinigkeit nicht paßte und schon geht gar nichts mehr. Ich empfehle daher, daß
du entweder a) alles komplett online installierst oder b) alles komplett
offline installierst. Du kannst auch schauen, ob die alte dictionary.lst noch
da ist und die gegebenenfalls gegen die jetzt aktuelle austauschen!
, so hast
 du eine saubere dictionary.lst. > Ich weiß, das passt nicht, aber das ist eine
andere Baustelle.Kein Problem :-) Was soll ich dann erst sagen. OOo unter Mac
OS X - das ist ein Fremdkörper.Mit freundlichen GrüßenEric Hoch-- ##
Ansprechpartner Anwenderunterstützung, users-Mailingliste, MacOSX##
de.OpenOffice.org - Office für MacOS X, Linux, Solaris & Windows##
Openoffice.org - ich steck mit drin!

Julia Illert <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:
Hallo Michael and users,
ich habe OO-Version 1.1.1. und BS:XP Professional. Ich weiß, das passt nicht,
aber das ist eine andere Baustelle.

Gruß,
Julia

Michael van Gemmern <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:
Hallo Julia,

Am Sonntag, 31. Juli 2005 16:25 schrieb Julia Illert:
> Hallo!
> Auf der Seite
> http://de.openoffice.org/spellcheck/about-spellcheck-faq.html#dicti
> onarylst bin ich folgender Anweisung gefolgt:

welche Version von OOo hast du?
Welches Betriebssystem?

In den Testversionen für OOo 2 ist es anders als in OOo1.x.

Ciao Michael

PS: Antworten bitte an die Liste.

--
Michael van Gemmern, D-Berlin
SuSE 8.2, KDE 3.3.2, OOo 1.1.4/1.9.120de

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB kostenlosem Speicher

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB kostenlosem Speicher