Hallo Rebecca,

[EMAIL PROTECTED] wrote:

Hallo Liste,

hat jemand von Euch das folgende Phänomen schon einmal erlebt und evtl. einen
Lösungsvorschlag:

[... ehemaliges Word-Dokument als .odt mit m121 bearbeitet, dann wieder nach
Word exportiert ...]
[... Inhaltsverzeichnis verursacht in Word Probleme ...]
[... Nach Entfernen des Inhaltsverzeichnisses in OOo Probleme behoben, aber
Formatvorlagen defekt ...]

Habe ich das jetzt richtig zusammengefasst?

Eine Frage bleibt aber noch: Stammt das Inhaltsverzeichnis ursprünglich aus Word oder OOo?

Dein Problem scheint mit dem Exportfilter nach Word zusammenzuhängen, doch genauer eingrenzen kann ich es auch nicht. Vielleicht werden die aus Word stammenden Formatvorlagen beim In- und Export so verändert, dass Word hier Probleme bekommt? Dann kann mE auch das Inhaltsverzeichnis nicht sauber funktionieren.

Mir fallen ein paar Punkte ein, die man noch versuchen könnte (ggf. auch kombiniert): - untersuche die aus Word übernommenen Formatvorlagen, ersetze sie ggf. durch OOo-eigene
- erzeuge das Inhaltsverzeichnis in OOo neu
- kopiere den gesamten Dateiinhalt (Strg-A) in eine neue Datei.

Eigentlich sollte der Export nach Word recht gut funktionieren. Wenn Du ein Problem gefunden hast, wäre der nächste Schritt ein Issue (schon nach vorhandenen geschaut?), aber vielleicht lässt es sich ja noch etwas weiter eingrenzen.

Gruß,

Rebecca

Herzlichen Gruß zurück

Bernhard
-- Es ist mir leider technisch derzeit nicht möglich,
die Netikette (Absendername und Threading) einzuhalten.

:-)