Hallo Liste,
ich hab mal wieder ein Problem mit der Datenbankprogrammierung unter OOo 1.9.79. Und zwar habe ich mir einen Zugang zu einer MySQL DB geschaffen, was auch problemlos funktioniert
(also Werte auslesen usw.).
Jetzt möchte ich eine neue Zeile in diese DB einfügen und mit entsprechenden Werten füllen.
Die Anweisungen dazu hab ich der entsprechenden Literatur entnommen.
Jetzt erscheint beim Aufruf des Befehls "oResultset.moveToInsertRow()" eine Fehlermeldung: "Es ist eine Exception aufgetreten. Type c.s.s.sdbc.SQLException. Message: Function sequence Error"
Ist das jetzt noch ein Bug oder hab ich was übersehen?

Gruß Matthias Uhl