Hallo Mike,

Am Donnerstag, 4. August 2005 10:52 schrieb Mike Schulte:
> Moin zusammen!
>
> Es mag ja sein, daß ich etwas blind bin, aber ich finde einfach
> keine Möglichkeit, Kopf- und Fusszeilen nur für die erste Seite zu
> aktivieren.
>
> Geht das tatsächlich nicht oder übersehe ich die entsprechende
> Option einfach?

solange alle Seiten auf der Standard-Vorlage (oder halt der selben
Vorlage) beruhen, kann das nicht funktionieren. Weise der ersten
Seite eine andere Vorlage zu. Du kannst auch eine neue erstellen
(auf Basis der Standard-Vorlage) und diese dann verändern und
zuweisen.

Ciao Michael

--
Michael van Gemmern, D-Berlin
SuSE 8.2, KDE 3.3.2, OOo 1.1.4/1.9.122de