Hallo Vera,

Hast Du es schon einmal mit einem anderen Build versucht?

ja ... das Problem tritt mit dieser Datei bei allen Builds auf .... (zumindest alle Beta)

Das ist jetzt Stochern im Nebel, da bei mir das Umsteigen auf einen anderen Rechner das Problem behoben hat.

ja .. eben. Ich habe das Problem inzwischen auch beseititgt, indem ich das Inhaltsverzeichnis gelöscht habe und es danach neu erstellt habe ... *hurra*

Du könntest sonst das Dokument mal zum Download bereitstellen

momentan habe ich gerade keins dieser Dokumente bei denen der Fehler auftritt ... das letzte war leider zu vertraulich. Sobald ich mal wieder eines habe (Und das kommt früher oder später auf jeden Fall) werde ich das mal sichern und zur Verfügung stellen ...

Vielen Dank für Eure Mühen !!!

Gruss
  Mathias Krause