Guten Tag,

ich habe heute Oo 2.0Beta installiert (bin schon jahrelanger Nutzer
von O0).
Nach der Installation vom Programm und des Language-Packs hat die
Rechtschreibprüfung funktioniert.
Dann habe ich mich abgemeldet und als ein User ohne Admin-Rechte
angemeldet. Dort hat die Rechtschreibprüfung nicht funktioniert.
Als ich mich dann wieder als Admin angemeldet habe, funktioniert die
Prüfung auch nicht mehr. Die Pfade sind meiner Meinung nach aber alle
richtig, auch die Konfiguration habe ich nicht verändert.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im voraus

Die genaue Version lautet: 1.9.113
Betriebssystem WinXP-Pro
Ich arbeite auf einem PC mit 2 verschiedenen Benutzerkonten
--
Mit freundlichen Grüssen
Harald Wegscheider