Hallo,

ich habe das Problem zwar schon vor einigen Tagen geschildert, aber bisher
keine Reaktion bekommen:

Nachdem ich OO 2.0beta bei meinem Rechner installiert habe, hat die
automatische Rechtschreibprüfung einwandfrei funktioniert.
Danach habe ich mich als Administrator (1 PC, 2 Benutzer) abgemeldet, als
Benutzer ohne Adminrechte angemeldet, die Rechtschreibprüfung funktioniert
nicht mehr.
Wieder als Admin angemeldet, die Rechtschreibprüfung funktioniert auch hier
nicht mehr.

Wenn ich die Rechtschreibprüfung manuell starte, sehe ich auf dem Dialog
oben: Wörterbuch (oder so ähnlich) und dahinter nur 2 Klammern ().
Eine Rechtschreibprüfung wird aber nicht durchgeführt.

Daraufhin habe ich auch noch OO 2.0 deinstalliert, den Programmordner
gelöscht und OO wieder installiert, trotzdem funktioniert die
Rechtschreibprüfung nicht.

Was kann ich tun? Im Webarchiv hab ich dazu nichts gefunden (vielleicht bin
ich auch blind).

Bitte um Hilfe,
Danke im voraus

Ach ja, ich arbeite mit OO 2.0 Beta unter WINXP-Pro

Mit freundlichen Grüßen

Harald Wegscheider