Hallo Jörg,

Am 19.08.2005 17:15 schrieb Jörg Schmidt:
Hallo,

Guenter Marxen schrieb:
> Jörg Schmidt hatte mir "gemailed", dass sein Makro
> "Unresolved-References"
> dort aufgenommen wurde. Ich selbst habe das nicht überprüft,
> da er es mir
> (in einer älteren Version?) per priv. Mail zugesandt hatte.

Das Makro ist auch hier:
http://de.openoffice.org/files/documents/66/2357/UREF.zip

@Günther

Lieber ohne h ;-))

Ich bin zunehmend überrascht wieviele Leute ein solches Makro brauchen
(war nun schon mehrfach auf der Liste) ... ich hielt das ja damals für
ein "graues Entlein" ... aber Du hattest wohl recht das sowas von
Allgemeininteresse ist.

Ja, und bei langen Texten, die überarbeitet werden, unverzichtbar. Nochmals vielen Dank für Deine Arbeit!

Ein Hinweis an die Benutzer: Unbedingt auf einer Kopie des Textes testen/anwenden!!! Das Makro kann setzen (bzw. setzt) zum Auffinden der nicht aufgelösten Referenzen Marker, die den Text dann natürlich merklich "ändern".

--
MfG

Guenter Marxen
(Win2K, SO 7.0, PP4; SO 8 ß)