Hallo Rolf,

Am Freitag, 19. August 2005 17:42 schrieb Rolf Schaumburg:
> Hallo liebe Liste,
>
> verwende OO 2.0 Beta mit SuSE Linux 9.3 und habe einen Laptop  als
> Netzwerkordner auf meinem Desktop eingebunden. Wenn ich jetzt ein
> Dokument auf dem Desktop erstelle, es aber auf dem Laptop speichern
> möchte, bekomme ich den Netzwerkordner  auch schön zur Auswahl
> angezeigt (fish://[EMAIL PROTECTED]/home/Documents/), kann Dateiname
> und Typ angeben und wenn ich dann speichern lassen will kommt die
> Fehlermeldung "Saving using protocol "fish" is not supported.".
>
> Hat jemand eine Idee wie ich OO dieses Protokoll ebenffalls
> [...]

fish kriegst du nur in den KDE-Dateidialogen angeboten. OOo kann damit
nichts anfangen, du kannst es OOo auch nicht beibringen (außer du
kennst dich sehr gut mit C++ aus...). Wenn es kein "richtiges"
Netzlaufwerk z.B. mit NFS sein soll, OOo kann auch ftp.

Gruß,
Ingo

--
## Registered Linux User #274727 -- http://counter.li.org/