Hallo Bernhard,

habe Dir die Datei als PM gesendet.

Gruß Siggi

Hinweis: Mein Mail unterstützt leider kein Threading!

"Bernhard Dippold [OOo]" <[EMAIL PROTECTED]>
21.08.2005 22:00
Bitte antworten an users

        An:     users@de.openoffice.org
        Kopie:
        Thema:  Re: [de-users] Darstellungsfehler zw. Ooo 1.1.4 u. 1.9.22

Solch ein Bug könnte ein echter Stopper werden!

> Da aber die Bedienbarkeit von 2.0 viel besser an MS-Office angeglichen
ist,
> möchte ich später auf 2.0 umstellen.
>
> Läßt sich das Problem irgendwie beseitigen?

Kannst Du die Datei irgendwo hochladen? Sonst schicke sie mir als
Persönliche Mail. Ich hoffe auf ein Problem innerhalb der Datei -
ein generelles Problem wäre ziemlich ungünstig für den 2.0er
Fahrplan (aber dann sollten andere auch schon etwas darüber
berichtet haben...)

> Für Eure Tipps bedanke ich mich schon mal im voraus.

Versprechen kann ich nichts... ;-)

Herzlichen Gruß

Bernhard

This email and any files transmitted with it are confidential and
intended solely for the use of the individual or entity to whom they
are addressed. If you have received this email in error please notify
the system manager.

This footnote also confirms that this email message has been swept by
MIMEsweeper for the presence of computer viruses.

www.mimesweeper.com