Hallo!
Ich steige gerade von MS Word nach OO Writer um und habe eine Reihe von RTF
Dokumenten, welche ich im Writer falsch dargestellt bekomme. Da ich mir aber
denke, dass ich nicht der erste bin, der von Word nach Writer umsteigt, wollte
ich einfach mal fragen, ob es eine Liste von Einstellungen (Empfehlungen) gibt,
welche man für den Umstieg am besten in Writer einstellen sollte, damit die
Dokumente weiterhin korrekt dargestellt werden. Zum beispiel, sieht es mir so
aus, als wenn der Writer standardmäßig andere Seitenränder als Word hat, da
Teile von meinem Briefkopf plötzlich zweizeilig sind, statt einzeilig usw...
oder muss ich wirklich alle Dokumente und Vorlagen neu anpassen?

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Peters