Hallo Felix, *

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Felix Brack" <[EMAIL PROTECTED]>
An: <users@de.openoffice.org>
Gesendet: Donnerstag, 25. August 2005 18:44
Betreff: Re[2]: [de-users] Re: Zeichenvorlagen des
Inhaltsverzeichnisses werden nicht gespeichert

> Hallo Claudia und Bernhard,
>
> Ich nehme die Diskussion wieder in der ML auf, damit auch andere
> teilhaben können. Sorry, dass es so lange gedauert hat, ich musste
> zwischendurch mal arbeiten ...

...geht mir auch so ...

> [...]
Fehler

> Macht nix, ich bin ja sehr froh, wenn mir jemand helfen kann.
>
> [...]
>
> Wenn's keine Mühe macht, wäre ich um eine ganz kleine Anleitung
zum
> Bug Report sehr dankbar (ev. ein Link?).

versuch' mal den hier:
http://de.openoffice.org/doc/faq/mitarbeiter/index.html
Kapitel 4.2 betrifft IssueZilla (heißt heutzutage Issue Tracker, ist
aber immer noch das gleiche)

Vermutlich gibt'a auch im Wiki eine Anleitung - damit habe ich mich
aber noch nicht beschäftigt :-(

> [...]

Herzlichen Gruß

Bernhard