Liebe Leute,

mein Globaldokument und die Teildokumente sind aus derselben Dokumentvorlage entstanden. Alle enthalten das benutzerdefinierte Seitenformat "Standard mit Anmerkungen". Dieses Seitenformat habe ich den Teildokumenten auch zugewiesen. Im Globaldokument werden die Teildokumente jedoch im Sf. "Standard" angezeigt (auch gedruckt).

Wenn ich im Globaldokument zwischen den Teildokumenten "Text" einfüge und diesem Text (der aus einem Absatzzeichen besteht) anschließend das Sf. "Standard mit Anmerkungen" zuweise, ändert sich das Sf., und zwar auch für den davor stehenden Text aus dem Teildokument. Schön, denkt man. Aber wenn ich speichere und neu lade, ist alles wieder auf "Standard". Einzige Ausnahme ist das Inhaltsverzeichnis im Globaldokument, es behält sein Sf. "Erste Seite mit Anmerkungen".

Kennt das jemand von Euch? Kann das jemand nachvollziehen? Weiß jemand vielleicht Abhilfe???? Ich arbeite mit Version 1.1.4 unter Windows 98 SE.

Unter den Issues habe ich nur einen ähnlich klingenden gefunden, der aber offenbar als Benutzerfehler diagnostiziert wurde und auf "invalid" steht.

Für alle Tips dankbar

Barbara
--
http://home.snafu.de/jargus/