Hallo Kornelia,

On Mon, Aug 29, 2005 at 08:35:50AM +0000, Kornelia Lubke wrote:

> nur noch mal für mich zur Bestätigung: Wenn ich mir die Dateien für die
> Offline-Installation (*.zip) von Rechtschreibung, Thesaurus usw. in
> Ooo1.9.122 ansehe, sind manche Dateien von 2003/2004. Ist das richtig?

Ja, kann gut sein.

> D.
> h., dass die Dateien schon unter 1.1.x liefen und auch jetzt unter den
> 2.0 Beta-Versionen laufen werden?

Das einzige was nicht kompatibel ist ist der Thesaurus. Wenn in dem
zip-Paket nur eine Thesaurus-Datei ist, dann mußt Du Dir für die 2.0
einen passsenden Thesaurus nachinstallieren.

> Bitte bestätigt mir meine Annahme oder gebt mir einen Tipp, wo ich
> aktuellere Dateien für die 2.0 Beta finde.

Das aktuellste bekommt man immer über den AutoPiloten. Die
Silbentrennungsdatei wird sich nicht so schnell ändern, der Thesaurus
schon, die Wörterliste auch eher weniger..

ciao
Christian
--
NP: Kittie - Do You Think I'm A Whore?