Hallo Ingo,

Am 31.08.05 schrieb Ingo Kampenga <[EMAIL PROTECTED]>:
[..]

> interner Fehler: GetStorage, name: "No Content!
>
> Ich fahre XP mit 4 Konten auf meinem Rechner. Ansosnten ganz normale
> Software, keine Spiele. Das Problem tritt plötzlich seit 4 Tagen auf. Soll
> ich neu installieren oder bekommt man das anders in den Griff?

Ich zitiere mal aus einer früheren Antwort:
"es ist n i c h t!!! notwendig, die komplette Benutzerkonfiguration
zu löschen und mit setup erneut anzulegen.
Es reicht (manuell) die Datein common.xcu und ggf. writer.xcu zu
löschen. Diese befinden sich im Benutzerverzeichnis unter
/user/registry/data/org/openoffice/Office.
Der Fehler tritt immer dann auf, wenn sich während der Arbeit
OpenOffice.org per Fehlermeldung verabschiedet oder aus anderen
Gründen (mangelnder Speicherplatz) die im Arbeitsspeicher befindlichen
Daten nicht zurückgeschrieben werden, wie das beim regulären Beenden
geschieht."

Gruss

Volker
--
++ Volker Merschmann
++ Content Developer OpenOffice.org: lang/DE - Ansprechpartner Webseite