Hallo Christian,

[...]
> Warum sollte es von der Firma aus umständlicher sein als von Daheim?
> Blockt ein Proxy oder eine Firewall den Zugriff? Zum Issue erstellen
> braucht man eigentlich nur einen Browser der Cookies erlaubt und man muß
> sich angemeldet haben. Mehr nicht.

:-( so seh ich es auch, aber unser Admin will nicht, dass ich Cookies
anschalte. Es gab lt. seiner Aussage Viren- und andere Spionsoftware, die
auf unser Netz zugreifen wollte. Mein Chef hat mir allerdings genehmigt,
Cookies anzuschalten, wenn sie im Firefox gebraucht werden.

> Die Dokumente kanst Du mit dem Dokumentkonverter umwandeln. Bei den
> Verknüpfungen kommt es darauf an wie viele es sind.
> Wenn es nur 10-20 Stück sind,
[...]
Es sind ca. 50 Stück. :-( Und so richtig bin ich von der Handarbeit noch
nicht überzeugt.

> Wenn es mehr sind, dann könnte evtl. ein Makro die Sache beschleunigen

Das wäre Spitze, wenn jemand so etwas schon mal geschrieben hätte. Aber
ich steh leider auch erst am Anfang der Makroprogrammierung.
[...]
> Es wird nur eine Version 2.0 geben und bis dahin wird der Fehler nicht
behoben   > sein. Vielleicht wird es zur 2.0.1 oder zur 2.0.2 was. Aber bis
dahin kann es    > noch ein Weilchen dauern.
:-( Werde ich mich halt gedulden müssen oder doch die Arbeit per Hand
machen.

Vielen Dank für die Infos und ein schönes Wochenende.
Kornelia