Hallo Gudrun!

Am einfachsten geht Rücksprung mit Einsatz von "Merkern".
Im Navigator kann man jederzeit einen setzten und mit den blauen
Pfeilen dahin zurückkehren.

ich habe es ausprobiert und werde wohl damit leben müssen. Eins weis ich jetzt schon: Ich werde immer vergessen den Marker zu setzen, wenn ich nur mal schnelle was gucken will. aber ansonsten war der Tipp mit dem Marker super - wieder was gelernt.

Wenn Du nur was anschauen willst, schreib vor dem Sprung einfach irgend einen Buchstaben, dann führe den Hyperlink aus und wenn Du zurück willst, drücke Alt+Backspace und eine Pfeiltase. Is' umständlich aber einfacher als Merker.

MfG Thomas