Hallo Frank,
Am 6 Sep 2005 um 9:35 hat Frank Richter geschrieben:

> Hallo,
>
> habe mehrmals versucht, Open Office runterzuladen und zu
> installieren. Leider kommt beim extrahieren in WinZip immer eine
> Fehlermeldung. Hier das Protokoll:

Prüfst du nach dem download die md5sum? Falls nicht, hier der Link
mit der Anleitung:
http://de.openoffice.org/downloads/md5_beta2.html

Wenn die md5sum stimmt, weisst du wenigstens, dass es am entzippen
liegt. Da könnte ich dir 7-Zip empfehlen.
http://www.soeren.ws/7z/

Ich brauchte auch drei Anläufe - einfach hartnäckig bleiben ;-)

Gruß
Gudrun

"Das Leben ist ernst genug, da muss man es nicht auch noch ernst nehmen."

--
OpenOffice.org Conference (OOoCon 2005)
September 28th - 30th 2005, Koper-Capodistria, Slovenia