Hallo Liste,

Am Dienstag  6 September 2005 16:20 schrieb Jacqueline Rahemipour:
> klaus-dieter.nagel schrieb:
> (...)

> (...)

*aua*

> bevor ihr zu solchen Mitteln greifen müsst, wäre es nett, wenn ihr
> Helga ([EMAIL PROTECTED]) oder mir
> ([EMAIL PROTECTED]) eine kurze Mail schreibt. Wir können
> die entsprechenden eMail-Adressen aus der Mailingliste austragen.

Da klemm ich mich mal rein - Jacqueline hat Recht.

> Nur leider lesen wir nicht immer alle Listen zeitnah mit, sodass
> ein Hinweis der im Postfach landet nicht verkehrt ist.

Ich persönlich guck' hier vielleicht einmal die Woche rein. Meistens
lese ich die Subjects, die hoffentlich sprechend sind und überfliege
ein paar Mails. Leider komme ich nicht zu mehr. Dh aber auch, dass
ich nichts zeitnah mitkriege.

Aber... in aller Regel sitze ich morgens ab 9.30 Uhr vor dem Rechner
und gucke in mein openoffice.org-Postfach. Fast immer antworte ich
dann auch. Sonst abends, aber da kann ich es nicht gewährleisten. so
schnell eMail auch sein mag, die Menschen dahinter schaffen es
manchmal doch, dem Computer fern zu bleiben ;).

Es braucht sich hier aber niemand allein gelassen fühlen. Auf dieser
Liste lesen viele Aktive mit, die auch wissen, an wen sie sich im
Notfall wenden können.

> Rainer hat es offensichtlich doch noch selbst geschafft, er hat
> sich bereits ausgetragen.

Aus diesem Grunde noch ein Nachtrag: Jacqueline und ich haben nur
administrative Zugriffe auf Belange des de.openoffice.org-Projekts.
Aus der allgemeinen/internationalen users@openoffice.org können wir
niemanden austragen.

Gleiches gilt auch für die anderen (Teil-)Projekte von OOo. Wenn die
Automatiken nicht mehr ausreichen, dann kann man sich an einen der
Projektleiter wenden.

Helga

--
## CoLead OpenOffice.org: lang/DE