Liebe Mitarbeitenden,

meine Frage ist wahrscheinlich zu einfach, so dass ich sie nicht in den "Archiven" gefunden habe. Ich habe ein Problem mit dem Einfügen der Seitennummern. Ich habe mehrere Textdokumente, deren Seiten durch gezählt werden sollen: 1 Dokument: 1-45; 2. Dokument 46-67; 3. Dokument 68-97 etc. Alle Dokumente habe Fußnoten. Auch diese sollten durch gezählt werden, so dass beim zweiten Dokument die erste Fußnote die Nr. 98 erhalten kann und von da aus weiter gezählt wird. Oder muss ich dann die Fußnotennummerierung manuell machen?
Können Sie mir sagen, unter welchem Stichwort ich weit ersuchen muss?

Herzlichen Dank
Judith Gärnter