Hallo Michael, *,

Ich weiß nicht ob die Mail noch von Interesse ist, ich habe sie in
meinem Ausgangsordner vergessen...

On Thu, Sep 08, 2005 at 03:06:08PM +0200, Michael van Gemmern wrote:
> [...]

Was meinst Du mit Vorgängerversion? Die 1.1.x? Die würde ich noch
installiert lassen bis die finale Version der 2.0 verfügbar ist..

> [...]

Das geht zwar, ist aber nicht "ok".

> die Beta2 hast du aus den RPMs installiert? Wenn du die Option
> -U gesetzt hast (rpm -Uvh *.rpm) wird die alte Version von 1.9.x
> überschrieben. Hast du lediglich "rpm *.rpm" eingegeben wird man
> mit "rpm -e openoffice1.9.DeineAlteVersion*.rpm" diese wieder los.

Nee, so nicht. "openoffice1.9XXXXX" hies das Paket noch nie.

Wenn wirklich zwei 1.9er Versionen installiert wurden ist es für den
unbedarften Nutzer am einfachsten beide Versionen zu deinstallieren und
danach die neue Version wieder zu installieren.

ciao
Christian
--
NP: Metallica - Fade To Black