On Sun, 18 Sep 2005 14:25:46 +0200, you wrote:

Hallo *,

8<---------------

>Ich habe die dritte Datenreihe langsam einfliegen lassen, macht
>sich echt gut *G
>Teilweise bleibt der Rahmen stehen und es sieht aus, als ob sich
>der füllt. Muss weiter rumspielen, ob man sogar generell nur die
>Füllung animieren kann. Super Produkt dieses Impress :-)

Vielleicht ist mein erster Versuch, das leere Diagramm zu kopieren und
dann die Datenreihen einzeln aus Calc rüberzunehmen in so einem Fall
die bessere Lösung, weil man dann das Säulenpaket in jedem Fall
komplett erhält. Ggf. kann für ganz spezelle Effekte die Datenreihe
immer noch aufbrechen ...

BTW:
Kann man eine Form aus der Zeichensymbolleiste in eine andere
überführen - also ändern?

Gruß HW
--
Hans Werner Hofmann