To: <users@de.openoffice.org>; <[EMAIL PROTECTED]>
Sent: Thursday, September 22, 2005 10:11 PM
Subject: Re: [de-users] Calc. Verknüpfung zu externen Daten - fehlerhafte Aktualisierung

Hallo Richard,

Am Donnerstag, 22. September 2005 21:57 schrieb
[EMAIL PROTECTED]:
Hallo!
Sei´s in der 2.0 Beta oder der 1.1.5, es funzt nicht.

Als Beispiel soll dieser Link dienen:
http://www.sportsline.com/mlb/stats/teamsort/regularseason/yearly/M
LB/PIT/BASIC

In der Beta 2.0:
Wählt man HTML_23 wird dieser Table auch fehlerlos importiert.
Nur wenn man dann speichert, und die Tabelle erneut öffnet, WERDEN
DIE DATEN 3 MAL NEBENEINANDER VERSCHACHTELT AUSGEGEBEN.
Kuddelmuddel. Wieso zieht OO hier 3 mal den Link, und gibt ihn dann
noch so verkuddelt aus?

In der 1.1.5:
Hier werden nicht mal die Daten von HTML_23 erkannt, es erscheint
fast nichts!?

Was mache ich falsch?
Funktioniert so etwas in Excel? (Ketzer bin ich eigentlich keiner)

ich verstehe deine Mail nicht. Was hast du vor, was gemacht, wie hätte
es sein sollen, was ist "HTML_23", was meinst du mit "Table", welcher
Link? Und wie spielt die Internet-Adresse da mit?

Gib´ uns doch ein paar mehr Informationen.

Ciao Michael

--
Michael van Gemmern, D-Berlin
SuSE 9.3, KDE 3.4.2, OOo 1.1.5/1.9.130de