Hallo,

ich habe eben ein Tabellendokument (sxc) als Grundlage für eine Datenbank übernommen. Nachdem ich allerdings in den Bearbeitungsmodus gegangen bin um dort etwas aufzuräumen scheint Base das nicht zu verkarften. Vielmehr gelange ich dann in den Wiederherstellungsmodus. Diesen habe ich auch wahrgenommen, aber dadurch wurden natürlich die Änderungen nicht vollzogen. Kann es sein, dass hier noch ein Fehler vorliegt?

Gruss
Alfons