Hallo Roland,

-------- Original Message --------
Subject: [de-users] automatische Rechtschreibprüfung (05-Okt-2005 8:32)
From:    [EMAIL PROTECTED]
To:      [EMAIL PROTECTED]

> Hallo,
>
> bei mir funktioniert die automatische Rechtschreibprüfung nicht. Falsche
> Worte im Text werden nicht rot unterstrichen. Ich kann sie nur manuell
> vornehmen. Gibt es da eine zusätzliche Funktion, um sie anzuschalten?
> Habe das., was angegeben ist, schon alles pobiert.
>
> Roland

was genau hast Du denn schon probiert?

Hast Du die Rechtschreibprüfung überhaupt installiert?

Ich weiß, die Frage mag völlig überflüssig sein, aber hier in der Liste
und im Forum unter http://de.openoffice.info/ gibt es sehr viele Beiträge
zu diesem Thema, vielleicht guckst Du da noch einmal nach.

Ansonsten wäre es gut, wenn Du zwecks Problemeinkreisung nebst weiteren
Angaben auch noch Deine OO-Version und Dein Betriebssystem angibst.

Bis dann,

Gruß,

Rebecca