Hallo Phillip,

-------- Original Message --------
Subject: Re: [de-users] Re: Drucken im Schnellstarter von 2.0 RC (05-Okt-2005
9:10)
From:    [EMAIL PROTECTED]
To:      [EMAIL PROTECTED]

> hallo rebecca, halllo *,

> dort gibts bei mir keine checkbox. version: ooo2.0 rc1 linux
>
> gruss
> PHILLIP

da war ich dann insofern voreilig mit meiner Aussage, dass das Ganze so
wie von mir geschrieben unter Windows funktioniert, ABER ein Kollege, der Linux
hat und die SuSe OO- Edition verwendet, bestätigte mir gerade, dass es diese
Checkbox tatsächlich nicht gibt.

Das tut mir Leid, und ich hoffe, dass jemand anders aus der Liste / Forum eine
Antwort für Dich hat!

Gruß,

Rebecca

Antwort per Email an