Ich nutze OO1.1.5 (deutsche Version)unter Linux (Mepis 3.3.1). Ich habe ein Tabellenkalkulationsdokument geöffnet, dass ich unter OO1.1.4 erstellt habe. Das Euro-Zeichen wird als Fragezeichen dargestellt. Es handelt sich um eine Formel in einer Zelle, in der die Zahlenwerte als "Währung" formatiert sind. Die Spracheinstellungen sind auf "Deutsch" eingestellt. Wenn ich das Dokument unter OO1.1.3 öffne, wird das Euro-Zeiche richtig angezeigt.

Was kann ich tun, damit das Euro-Zeichen richtig dargestellt wird?
Danke für die Hilfe.