Hallo Ulli!
Ich suche ein DMS, welches sich in OO 2.0 integriert (Buttons oder ähnliches in
der Toolbar)
Wo ich dann per Knopfdruck das Dokument mit einer Beschreibung etc... An einen
Server oder einer Datenbank übergeben kann. Ich möchte nicht, dass die
Dokumente erst lokal gespeichert werden müssen um dann in ein anderes Programm
zu gehen und dort die Datei auszuwählen etc...

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Peters