Hallo Phillip,

phillip nothdurft schrieb:

hallo leute,

kann mal bitte jemand folgendes verhalten bestaetigen:

writer ist geoeffnet. ich oeffne ueber den oeffnen-dialog zwei ms-word dokumente gleichzeitig
(in worderstellte, nicht aus ooo exportierte) indem ich sie mit strg
+klick auswaehle.
eines der beiden dokumente wird geoeffnet.
nachdem das fenster fuer das zweite dokument geoeffnet ist (aber das dok
selber erscheint noch nicht) stuerzt ooo ab.

mit ooo dokumenten und von ooo nach word exportierten dokumenten gibt es
scheinbar keine probleme. irgendwas mit dem importfilter?

system: ooo 2.0 rc1 auf suse 9.2

bei mir (Win2k, OOo2rc1) zwar kein Crash, aber beim Öffnen von 2 oder 3 WORD-docs wird manchmal nur eines importiert und geöffnet, die anderen bleiben zu. Kann den Fehler(?) allerdings nicht bei jedem Versuch reproduzieren. Alle 2 oder 3 werden geöffnet, wenn die Writer-Instanz ohne ein leeres Dokument oder mit einem bereits vorhandenen Dokument läuft. Sobald ein neues, leeres Dokument offen ist, wird wieder nur die letzte der ausgewählten Dateien geöffnet.
Gruß,
Jens