Hallo Jutta,

Am Freitag, 7. Oktober 2005 11:26 schrieb
[EMAIL PROTECTED]:
> Hallo,
> würde das Programm gerne runterladen, weiß aber nicht wie. Bin
> einfacher Anwender und kann komplizierte Sachen - wie DOS öffnen
> - nicht. Könnt ihr mir helfen. Außerdem meldet sich der
> Internet-Explorer, mit dem ich nicht arbeite, und läßt noch nicht
> einmal mehr eine mail zu. Gruß
> jutta

um Dir helfen zu können, wäre es sinnvoll, wenn Du ein wenig genauer
beschreibst, was Du genau bisher gemacht hast und an welchem Punkt
Du genau gescheitert bist.
Welche Version hast Du genau versucht herunterzuladen.
Wenn Du javascript in Deinem Browser aktiviert hast, kannst Du
folgende Seite benutzen:
http://de.openoffice.org/downloads/quick.html

Ansonsten benutzt Du folgende Seite:

http://de.openoffice.org/downloads/mirror.html#download

Abschließend noch ein wichtiger Hinweis: Bitte schreibe, falls es
trotzdem nicht geklappt hat oder Du Dein Problem genauer schildern
willst eine neue Mail an diese Liste (bitte nicht im Mailprogramm
auf Antworten drücken) und wähle einen aussagekräftigen Betreff
(nicht "frage").

Gruß
Andreas
--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## http://de.openoffice.org