Hallo Kornelia

Am 10 Oct 2005 um 9:47 hat Kornelia Lubke geschrieben:

> Bitte gebt mir einen Tipp, worauf ich achten bzw. was ich ändern
> muss. Denn es kann sich doch kein Mensch die Schreibweise von
> Dateien merken, die Makros enthalten. :-(

Nun, der Explorer unterscheidet zwar nicht zwischen Groß- und
Kleinschreibung, anzeigen tut er diese jedoch korrekt, wie
eingegeben. Du mußt dir also nicht unbedingt die G-K-Schreibung
merken, sonder kannst diese im Explorer nachsehen.
Das sich die G-/K-Schreibung "kein Mensch merken kann" halte ich
nur für ein Gerücht, den unter dem BS Linux tun das die USER schon
seit einer geraumen Weile ;-)

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß