Hallo Andreas,
Am Thu, 13 Oct 2005 15:17:56 +0200, schrieb Andreas Hoff:
> Hallo
>
> Ich habe Probleme den Drucker zu benutzen. Obwohl der Drucker Z
> 65 als bereit erklärt wird, wird er nicht vom Programm erkannt.
> Eine Änderung/Aktivierung ist nicht möglich, weil bereit. Aber
> das Programm sagt : keinen Standarddrucker gefunden.

Hmm Druckerprobleme hängen meistens auch mit dem Betriebssystem
zusammen. Dies könnte auch bei dir der Fall sein. Von daher wäre es
hilfreich, wenn du uns das verwendete Betriebssystem mitteilst und
ob es sich um einen lokal angeschlossenen Drucker handelt oder um
einen im Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch