Hallo Guenter

in einer selbst definierten Absatzvorlage (Name z.B. Aufzähl 1) und genau so in der vordefinierten Absatzvorlage Aufzählung 1 wähle ich im Register "Nummerierung" die Nummerierungsvorlage (= Listenformatvorlage) "Aufzählung 1" aus, die mit Bullet etc. angepasst wird.

Wenn ich dann die Absatzvorlage Aufzähl/ung 1 mit Doppelklick zuweise, passiert nichts. Erst wenn ich im Stylisten die Listenformatvorlage Aufzählung 1 zuweise (oder die Schaltfläche Aufzählungsliste an/aus anklicke), wird der Absatz wie gewünscht mit dem eingestellten Bullet der Listenvorlage markiert.

Kann das jemand bestätigen? (In SO 7 PP5 gibt es das Problem nicht, der Absatz wird also auch durch die Absatzvorlage korrekt "aufgezählt".)

Ja kann ich.

ist in OO.o 2.0 RC2 noch nicht behoben. Keine Ahnung ob es in RC3 vom Tisch ist..

Gruss/Jörg