Hallo Katharina, Guenter, *,

2005/10/16, Katharina Greif <[EMAIL PROTECTED]>:

> Also über das warum kann ich nicht soviel sagen, aber ich hatte ähnliche
> Probleme,
> ich konnte RC_3 gar nicht installieren ohne RC_2 vorher zu deinstallieren, da
> sich
> der Installer regelmässig "aufgehängt" hat.
> Aber nach der Deinstallierung ging es ganz fix, wie gewohnt.

Also eure Probleme kann ich beide nicht bestätigen.
Ich habe RC3 über RC2 installiert, auf Win2K und WinXP Pro.
Das dauerte jeweils 2-3 Minuten, keine Abstürze. Da müssen noch andere
Dinge im Argen liegen.

Gruss

Volker
--
++ Volker Merschmann
++ Content Developer OpenOffice.org: lang/DE - Ansprechpartner Webseite