Hallo Liste,

ich hab eine Datei von SO5.2 (über OOo1.1.5) in Ooo2.0 RC3-Writer
geöffnet. In der Datei sind OLE-Objekte, die Programmablaufpläne
enthalten (in Chartist erstellt). Allerdings bekomme ich den Text ganz
nach links gedrängt angezeigt. In SO5.2 und in Chart waren die Texte
(richtig) zentriert dargestellt.
Irgendwelche Ideen, wo ich noch was einstellen muss? Ich verstehe nicht,
wie OpenOffice in das Objekt eingreift und den Text linksbündig
formatiert – so jedenfalls sieht es aus.

Gruß
Kornelia