Hallo Liste,

wenn ich in einem Writer-Dokument Änderungen aufzeichne und anzeigen
lasse, erscheinen Tipps über Autor, Datum und Zeit in einem Tooltip,
sobald man mit der Maus über die Änderung fährt.

Kann man diese Tipps abschalten oder ausblenden? In der Hilfe (auf
Englisch) habe ich leider nichts gefunden.

Ansonsten finde ich das neue OOo super!

Mein System: OOo  2.0-pre (build 1.9.125.1.2) auf Suse 9.3.

Danke und viele Grüße

Günther

--
Landesbeauftragter für den Computereinsatz im Fachunterricht Deutsch
Internet: <http://www.guentherneumann.de>