Hallo Detlef,

> Als kleine Anmerkung an alle:
> Für einen "Normal"-Anwender ist die Linux-Installation nicht gerade
> komfortabel und wird sicher den einen oder anderen abschrecken bzw.
> verzweifeln lassen. Wäre da eine Installationsroutine, so wie bei den
> vorherigen Versionen von OOo nicht angebracht?

Könnte sein, aber SUSE wird in den nächsten Tagen sicher über Yast seine
eigene OOo Version Online stellen und die kann man auch bequem über Yast
aktualisieren - so man DSL hat :-)

P.S. Dank den nun etwa 50 Vorversionen von OOo habe ich nun auch den Umgang
mit rpm gelernt und finde es gar nicht schwer :-)

Grüße Jens

--
- - -
OpenOffice 2.0 unter SUSE Linux 10.0 und Windows XP