Hallo,
Am Fri, 21 Oct 2005 16:23:15 +0200, schrieb "I. Schäfer":
> Hallo,
>
> ich habe mir meine Formatvorlagen so eingerichtet, dass sie
> eigentlich automatisch eine entsprechende Nummerierung haben
> sollten. Das hat auch schon mal vorübergehend funktioniert. Nun
> habe ich das Problem, dass der Absatz nicht mehr automatisch
> nummeriert wird und wenn ich bei einem der bereits nummerierten
> Absätze Return drücke, wechselt oo2.0 RC2 nicht in das
> folgeformat, sondern setzt die Aufzählung fort.
> Meine Frage wäre also, was habe ich falsch gemacht, ist das ein
> Bug oder warum funktioniert das gelegntlich aber halt meistens
> [...]

Keine Ahnung. So bockiges Verhalten zeigt in der Regel nur Word :-)

Anleitungen wie mit OOo richtig nummeriert wird findest du im
OOoWiki. Hier <http://www.ooowiki.de/WriterAnleitungen> ist der
Link zu den dort vorhandenen Anleitungen. Für Dich interessant
dürften alle Themen rund um Nummerierung sein. Da es mehrere Fälle
gibt hab ich dir nur den Link zur generellen Übersichtsseite
geschickt. Ich konnte einfach aus deiner Email keinen speziellen
Anwendungsfall herauslesen.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch