Hi Liste

Base scheint einen Bug zu haben bei den Kein Fehler auftritt zumindest bein meinen MiniTest
schaut die sqgl abfrage an
SELECT "Sprachen"."Lang", "Länder"."Name" FROM "Landessprache" "Landessprache", "Länder" "Länder", "Sprachen" "Sprachen" WHERE ( "Landessprache"."Land" = "Länder"."Code" AND "Landessprache"."Sprache" = "Sprachen"."Kurz" )

warum ist da landessprache 2X und sprachen 2x
ich glaub da wird beim erzeugen des sql codes was falsch gemacht, man kann das nähmlich jeweils einmal wegnehmen

Wenn das ein Bug ist kann das jemand melden, ich weiss nicht wie das geht

lG

sascha