Hallo,

es gibt keine Lösung für das ck-Trennproblem. Für das
leidige "Trenne nicht st, denn es tut ihm weh) läßt
sich manuell unter Optionen, Sprache im Wörterbuch
eine eigene Trennung festlegen. Ist umständlich aber
der einzige Weg, der funktioniert.

Grüße

JP Schulz
--- Michael Mandelartz <[EMAIL PROTECTED]>