Blau Clemens wrote:

> Hallo,
> wir sind schon viele Jahre Nutzer von Star Office und anschließend Open
> Office. Natürlich habe ich mir die neue Version schon heruntergeladen
> und ich muss sagen, dass ich wie immer sehr zufrieden bin. Nun aber zu
> meinem Problem. Da ich für meine Kinder und Eltern Einzelplatzrechner
> ohne Internetanschluss habe kann ich die Rechtschreibprüfung nicht
> installieren. Über eine Anwort wie ich trotzdem diese
> Rechtschreibprüfung installieren kann wäre ich sehr froh. Im voraus
> vielen Dank.

Hallo Clemens,

schau mal hier nach:
http://www.stud.uni-goettingen.de/~openoff/proooboxorg/cdinhalt/dicooofull/index.html
(Achtung Link kann in zwie Zeilen zerteilt worden sein)
natürlich DicOOo.sxw downloaden,
dann PackFull_v2.zip (etwa 40MB)
und eine Offline Installation wird wenige Zeilen tiefer beschrieben.

Die PrOOo-Box kan nman auch kaufen, wo (z.B.) findest du unter:
http://www.liniso.de/shop_shop.php
Auf der PrOOo-Box sind alle benötigten Dateien gespeichert.

Grüße Jens

--
- - -
OpenOffice 2.0 unter SUSE Linux 10.0 und Windows XP