Am Montag, 24. Oktober 2005 14:03 schrieb Thorsten Becker:

> Also: Präzisierung meiner Frage; Wo kann ich dauerhaft die
> Aufzählungszeichen definieren?
>
> Grüße
> Thorsten

Unter Formatvorlagen kann man Listenformatvorlagen anklicken. Dort gibt es
fünf Formatvorlagen für Aufzählungen und 5 für Nummerierungen. Diese lassen
sich ändern und auch um neue erweiteren.
Willst du eine bestimmte Formatvorlage überall nutzen, müsstest du hier die
entsprechende Änderunge vornehmen und dann das gerade geöffnete Dokument als
Vorlage speichern. immer wenn du diese Vorlage nutzt, hasst du dann die
entsprechende Formatvorlage zur Verfügung.

Frank Reintgen