Hallo zusammen,

ich habe gerade Base ausprobiert - ein sehr positiver Ersteindruck. Was mich
allerdings gleich gestört hat, ist der Menüpunkt
Bearbeiten/Datenbank/Verbingungsart. Ist es wirklich noch niemandem aufgefallen,
dass das Verbindungsart heißen sollte?

Außerdem scheint das darauf folgende Fenster keinen Zeilenumbruch zu besitzen,
da die erläuternden Texte bei mir (Win2000) nach ca. 70 Zeichen aufhören.

Ich bin neu bei OOo, ich hoffe, dass hier ist nicht der ganz falsche Ort für
mein Posting.

Einen lieben Gruss sendet der
Jens