Hallo Ihr da,

ich habe eine weitere Frage bzw. Problem und zwar wenn ich früher mit Excel ein Dokument im Netzwerk aufgemacht habe und gerade jemand anderer in dem Dokument drin ist, dann kam bei mir die Meldung "Dokument wird verwendet" und das dies
Schreibgeschützt aufgemacht werden kann.
Das wichtigste von allem, dass Angezeigt wurde von wem es geöffnet war, dies wird irgendwie von OpenOffice nicht unterstüzt und wäre denke ich auch
noch eine nette Erweiterung oder gibt es dies inzwischen schon ?..

Anlage: Beispiel Bild (sollte die bildanlage nicht funktionieren bitt
folgenden link anklicken http://www.thecar.de/temp/openoffice/netz-doku.jpg)

PS: Schreibe dies nochmal, weil das bei meiner alten mail addy irgendwie
nicht angekommen war fals jemand geantwortet hatte... :)

Gruß Markus