Hallo,

habe ein Gentoo-Linux mit 2.6.10er Kernel und mußte die RPMs für Version 2.0.0
mit '--nodeps' installieren, weil ich keinen ebuild gefunden habe.
Beim Abspeichern in Writer bekomme ich nun immer folgende Fehlermeldung:

+"Fehler beim Laden des BASIC des Dokuments"
+file:///opt/OpenOffice.org/share/basic/WebWizard/script.xlb/:
+Allgemeiner Fehler
+Allgemeiner Ein-Ausgabefehler

Der Text wird aber richtig gespeichert. Welches BASIC fehlt mir denn da?
Und wozu brauche ich immer BASIC-Code in jedem Dokument?

Mit Dank im Voraus

MvB