Hallo,

wie kann ich den Schreibschutz eines Formulares aufhebenß

Ich arbeite mit Open Office 2.0 unter Linux.

Ich habe mit Base eine Datenbank erstellt mit einem Excelsheet als
Quelle.
Wenn ich nun mit dem Formularassistenten ein Formular erstelle, ist dies
immer schreibgeschützt.
Bei erstellen habe ich die Checkboxen so gesetzt, dass die Daten änderbar

sind.
Angezeigt werden alle Datensätze, blättern kann ich auch.

Ich bin sich, es ist nur ein kleiner dummer Anfängerfehler meinerseits.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Gruß,
Stefan