hallo,
ich habe die Final-Version 2.0 für Win XP installiert und wollte nun noch die Vorlagen und Cliparts von der Pro-Oo-Box Vers. 2.0 einbinden bzw. installieren. Folgende Fragen hätte ich

1. z.B. die Vorlage "Kalender" mit den enthaltenen Dateien (Endungen .stc oder auch .std). in welchen (Unter-) Ordner müssen sie kopiert werden und mit dem Ordner Kalender oder ohne???

2. z.B. div. Cliparts wie "Pfeile" mit den *.png Dateien oder auch jpg-Dateien. Auch hier die Frage
    in welchen Unterordner und mit dem dazugehörigen  Ordner  oder nicht???

Der Zweck ist es dann diese Objekte z.B. direkt im Writer nutzen zu können.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mfg

Rainer Stratmann