Hallo Liste,

ich hab mir ein Formular in einer Datenbank erstellt und wollte leere
Datensätze ausschließen. Also die Felder, die leer sind, will ich im
Formular nicht angezeigt haben. Aber der Filter wird von Ooo2.0 nicht
übernommen. Während in der Zeile darunter die Sortierung, die festgelegt
wird, ohne Probleme übernommen wird.
Ist der Bug bekannt oder muss ich irgendwo noch eine Einstellung machen,
dass Filterkriterien in Formularen von Datenbanken übernommen werden?

Danke und Gruß
Kornelia